Workshops

Wenn du teilnehmen möchtest, melde dich bitte verbindlich an, über unseren Stundenplan oder schreib uns eine E-Mail: info@yoga-kala.eu.

Silvester Soul Flow Yoga
Die letzte Yoga Stunde vor dem Jahreswechsel
Sonntag, 30.12.2018 von 11 bis 12.30 Uhr mit Swantje
in unserem regulären Stundenplan (es gelten unsere normalen Preise)

Eine fließende Vinyasa Yoga Praxis, in der wir das Augenmerk darauf legen, welche Bewegungsabläufe, sich in deinem eigenen Körper besonders gut anfühlen. Dadurch öffnen wir den Raum deiner Intuition und du kannst dich im neuen Jahr noch mehr von deinem Herzen leiten lassen. 
Wir beenden die Praxis mit einer Meditation die den Weg für all das Neue, was im nächsten Jahr zu uns kommen möchte, frei macht.
Ich freue mich sehr auf diese letzte Yoga Stunde des Jahres bei uns im Yoga Kala mit euch.

 

Happy New Year Detox Yoga
Entgifte deinen Körper für einen guten Start ins Neue Jahr
Dienstag, 1.1.2019 von 16.30 bis 18.30 Uhr mit Maxi

Nach den vielen Feiertagen mit viel leckerem Essen und vielleicht auch dem ein oder anderen Wein, beginnen wir das Neue Jahr mit einer schönen Detox Yoga Stunde. Dabei lösen wir mit Atemübungen innere Spannungen und Ärger auf und regen die Verdauung an. Wir schütteln unsere Müdigkeit mit wärmenden Sonnengrüßen ab und aktivieren so unsere wärmende Energie. Mit den dann folgenden Asanas wollen wir unseren Stoffwechsel weiter anregen und unsere Organe bei der Entgiftung unterstützen. Dabei wird ganz automatisch unser Lymphsystem mobilisiert und bei den Reinigungsarbeiten bestärkt.

 
 

Preise für Workshops und Specials sofern nicht anders angegeben

Mitglieder, 5er und 10er Karteninhaber 1 Kartencredit zzgl. 8,00 €
alle anderen 25,00 €